Lange Sommernacht am Baumkronenpfad in Beelitz-Heilstätten

Am 27.08. ist der Baumkronenpfad – nach dem großen Erfolg vor zwei Wochen – unter dem Motto „Lange Sommernacht am Baumkronenpfad“ wieder bis 24 Uhr geöffnet.

Mystische Performance-Künstler erwarten die Besucher im märchenhaft beleuchteten Park.  Lichtinstallationen rund um den beleuchteten Baumkronenpfad, sowie in und um die beleuchteten historischen Heilstätten-Gebäude, machen den abendlichen Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Das Musik-Duo INUSO freuen sich darauf, die Besucher mit ihrer Live-Musik zu verzaubern.

„Unsere beliebten Taschenlampen-Führungen sind zwar schon fast ausverkauft, aber ich bin mir sicher, dass sich ein Besuch des beleuchteten Parkgeländes und des Baumkronenpfades auf jeden Fall lohnen wird.“, so Beate Hoffmann weiter.

Auch bei dieser Langen Nacht wird kein gesondertes Veranstaltungs-Ticket benötigt. Es genügen ein reguläre Tages-Eintrittstickets für das Parkgelände.

Das Gastro-Team hält verschiedene Snacks und eine Auswahl von Cocktails und Getränken für die Besucher bereit, um das Erlebnis der langen Sommernächte in Beelitz-Heilstätten auch kulinarisch abzurunden.

Weitere „Lange Nächte“ folgen in diesem Jahr am 10. September und am 2. Oktober.

Das detaillierte Programm der jeweiligen Veranstaltungen und weitere Informationen sind auf der Website von BAUM & ZEIT unter www.baumundzeit.de zu finden.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

BAUM & ZEIT – HPG Projektentwicklungs GmbH

Straße nach Fichtenwalde 13

14547 Beelitz-Heilstätten

www.baumundzeit.de

Ansprechpartner:

Jürgen Weyrich

033204 – 60 58 20

0176 – 407 63 211

juergen.weyrich@baumundzeit.de