Nach rund 25 Jahren Leerstand und Verfall erwacht der beeindruckende und weit über die Landesgrenzen Brandenburgs hinaus bekannte Krankenhauskomplex aus einem Dornröschenschlaf.

Zum faszinierenden Kapitel der Heilstätten-Geschichte zwischen Aufgabe des Geländes bis zur Wiederbelebung gibt es nun eine umfassende Foto-Ausstellung der Fotografin DARIA B.; sie freut sich ihre Bilder des noch vor Kurzem „verlassenen Ortes“ im Areal der ehemaligen Beelitzer Heilstätten zu präsentieren.

Mit den Liegehallen am Baumkronenpfad wurde ein zentraler Ort der Revitalisierung der Heilstätten für die Ausstellung gefunden an dem sie nun die Besucher bei einer visuellen Zeitreise zwischen Altem und Neuem, zwischen Geschichte und Natur, verzaubert.

Die Ausstellung kann täglich von Gästen des Baumkronenpfades besichtigt werden.


DARIA B. –  KONTAKT

www.verlasseneorteberlin.com

FACEBOOK

https://www.facebook.com/Verlassene.Orte.Berlin.Urbex/

INSTAGRAM

Urbex_daria_b